TESCAO in den Medien

Tescao in „The Late Show“

with Stephen Colbert and Mikhail Prokhorov

Im folgenden Beitrag stellt der Comedian Stephen Colbert in seiner Late Show den russischen Unternehmer Mikhail Prokhorov vor. Prokhorov ist einer der bekanntesten russischen Oligarchen und Besitzer des Basketball-Vereins Brooklyn- Nets. 2012 bewarb er sich um das Präsidentenamt , konnte sich aber nicht gegen Vladimir Putin durchsetzen. Neben dem Interesse an Politik und Basketball gehört

Seit 2010 auch das TESCAO- Training zu seinem Leben. Eigens zu diesem Zweck hat er mitten in Moskau nach traditionellem Vorbild und Anleitung von Y.N. Monkhoev eine TESCAO-Schule erbauen lassen. In einem Teil der Sendung erhält Stephen Colbert nicht nur Einblick in diese Schule sondern auch in das TESCAO – Training. Viel Spaß beim Zuschauen !

Live im WDR
hinter den Kulissen

Montag, der 15.10.2012 war ein besonderer Tag für die TESCAO- Schule und vor allem für ihre Schüler. Zu  Gast war ein Team des WDR um einen Live-Beitrag über unsere Schule für die Lokalzeit Bergisches Land zu filmen. Da wurden Kabel geschleppt, Kameras geschwenkt und Interviews gegeben. Und natürlich fleißig trainiert. Wie es hinter den Kulissen zuging , ist im folgenden Video zu sehen.

Danke an das Team vom WDR!

tescao

"Das Ziel der modernen Kampfkunst ist nicht das Zerstören von Leben, sondern das schöpferische Wirken in allen Lebenslagen. Das schließt die Selbstverteidigung mit ein, macht sie aber nicht zum alleinigen Ziel. Geduld, Toleranz, Mut, Mitgefühl und Achtsamkeit werden gefördert und bringen uns in Harmonie mit allem Leben."

© 2017 Filmkunst & Design Volenko

Bodyweight Training Kindle Edition bei Amazon

Push-up Workout iBookStore

Share This